CDU-Gemeindeverband Moormerland übergibt Geschenke für Bewohnerinnen und Bewohner

Vor einigen Wochen hat der CDU-Gemeindeverband Moormerland die Kinder der Gemeinde dazu aufgerufen, für die Bewohner/innen der beiden Pflegeeinrichtungen in Moormerland zu basteln und zu malen. Es entstanden eine große Anzahl von schönen Basteleien und Bildern, die uns heute vom Vorstand des CDU-Gemeindeverbands Moormerland, vertreten durch Jens-Rainer Bohlsen und Kai-Uwe Schoon überreicht wurden.

Wir sind sehr erfreut über die kreativen Ideen der Kinder, die wir heute als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere Bewohnerinnen und Bewohner überreichen können. Es ist schön, dass gerade die jüngsten Mitglieder der Gemeinde, die ältere Generation in diesen schweren Zeiten nicht vergessen.

Auch die kleinen Leckereien sorgen für große Freude.

Unser Dank gilt natürlich allen Kindern, die sich so tatkräftig beteiligt haben, aber natürlich auch dem CDU-Gemeindeverband Moormerland für diese tolle Idee.